Das ist DIENST360

Seit 1980
Seit nunmehr 40 Jahren bestehen wir etabliert in der Gebäudereinigung. Gegründet wurde das Unternehmen 1980 von einem ehemaligen Gebäudereiniger, welcher enormen Erfahrungsschatz mit sich trug und nun selbst als Arbeitgeber auftrat. Mit den Jahren hat er viele Freunde gefunden und dank dieser wuchs auch die Kundschaft rapide an. Somit entwickelte sich im Laufe der Jahre aus dem einst kleinen und unbedeutenden Unternehmen eine zuverlässige Firma, die heute weit über die Grenzen Deutschlands hinaus ihren Dienst verspricht.

Inzwischen befindet sich das Familienunternehmen in der dritten Generation, geführt von praktischen berufserfahrenen Fachkräften aus dem Reinigungsbereich. Wir sind noch stolzer auf eine jahreszeitliche Ausbildung aller neuen Mitarbeiter sowie deren Motivationsstand.

Insgesamt betreut das daraufhin etablierte Unternehmen vier Standorte, verteilt über Deutschland allesamt.

Bei der Verbesserung der Reinigunsqualität setzten wir bevorstehend auf umweltfreundliche Chemikalien, welche immer konform mit den Richlinien der Abfallwirtschaft sind, sodass keinerlei Nachteile für Mensch oder Tier entstehen.

Kontakt